Wir sind Workmanagement – Ihr Personalvermittler für Temporär- und Festanstellungen

Die Vermittlung von temporären Arbeitskräften und die Besetzung von Dauer- und Temporärstellen ist seit über 40 Jahren unsere Passion!

Wir bieten eine breite Palette an HR-Dienstleistungen in den Sparten: Technik, Industrie, Bau und Büro.

Ein starker Partner

Workmanagement wurde 1980 gegründet

Gegründet 1980 als Aktiengesellschaft

Workmanagement ist ein Familienunternehmen

Familienunternehmen und Inhabergeführt

Workmanagement hat 30+ Mitarbeiter

30+ Mitarbeiter

6 Filialen, ein Team

6 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Basel und Zug strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt

Personalverlei mit Bewilligung

Bewilligung zum Personalverleih und zur privaten Arbeitsvermittlung vom Amt für Wirtschaft und Seco vorhanden

Kurze Anlaufzeiten bei Workmanegement

Kurze Anlaufzeiten – Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss

Werte und Kultur der Workmanagement AG

Als junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz darauf, eine Kultur und Philosophie zu haben, welche von Fleiss und Loyalität geprägt ist und unseren Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen zugute kommt. Wir glauben, dass Erfolg folgt, wenn man sich selber folgt. 

Die Arbeitsumgebung ist bei uns geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung. Wir fördern eine Kultur, die es uns ermöglicht, unseren Mitarbeitern ein positives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich wohl fühlen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich zu engagieren, kreativ zu sein und sich zu vernetzen. 

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verpflichten uns, ihnen eine hochwertige und zuverlässige Serviceleistung zu bieten und werden stets versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und werden uns stets bemühen, diese beizubehalten und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.

 

 

Arbeiten bei Workmanagement AG

Real Company - Unreal Benefits

Bei Workmanagement wird für Verpflegung gesorgt

Verpflegung:
Wasser, Tee, Kaffe und diverse Snacks

Bei Workmanagement gibt es toll Bonusmöglichkeiten

Bonusspiel:
Attraktive zusätzliche Bonusmöglichkeiten

Bei Workmanagement gibt es Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenk:
Individuelle Geburtstagsüberraschung

Workmanagement ist Partner von Swibeco

Swibeco:
Tolle individuelle Angebote und Rabattgutscheine

Workmanagement übernimmt CHF 200.- deines Fitnessabos

Fitness:
CHF 200.- für dein Fitnessabo

Workmanagement organisiert regelmässige Firmenevents

Events & Reisen:
Coole Firmenevents und Überraschungsreisen

Workmanagement hat einheitlich 11 Feiertage

11 Feiertage:
Einheitlich 11 Feiertage, Kanton unabhängig

Bei Workmanagement gibt es einen Bonus

Jahresbonus:
Bonusbeteiligung gemäss Zielsetzung

Workmanagement verfügt über Firmenwagen

Firmenwagen:
Poolfahrzeuge pro Filiale inkl. Tankkarte

Bei Workmanagement ist eine Sabbatical möglich

Sabbatical:
Akkus aufladen bei einem Sabbatical

Workmanagement bietet individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildung:
Individuelle Weiterbildungen oder Sprachkurse möglich

Workmanagement unterstützt remotes Arbeiten

WoMa-Camper:
VW-Camper für remotes Arbeiten und verlängerte Wochenenden

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

Mike Koller
" Die Workmanagement AG ist eine sehr familiäre Unternehmung mit engagierten Persönlichkeiten in einem sehr dynamischen Umfeld. Unser Business erfordert rasches Handeln und lässt kein zögern zu, entsprechend wissen in der Firma alle Mitarbeiter die Prioritäten richtig zu setzen. Nach getaner Arbeit wird der verdiente Erfolg gerne gemeinsam gefeiert."

Sibylle Jud
"Genial und einzigartig ist unsere Kollegiale und offene Art untereinander, jeder hilft jedem und dabei wird das Ziel nie aus den Augen verloren. Wir Mitarbeiter geniessen bei Workmanagement ein grosses Vertrauen und können auch neue Ideen einbringen. Gemeinsam versuchen wir stets das Optimum rauszuholen. Meinen Arbeitstag kann ich frei einteilen, so kann unser Tagesgeschäft optimal abgedeckt werden und unsere Kandidaten erhalten innert kurzer Frist ein Feedback."

Lucas Caviezel
"Bei unserem schnelllebigen und dynamischen Umfeld muss ich stets einen kühlen Kopf bewahren. Der lockere und unkomplizierte Umgang innerhalb des Teams gibt mir hierfür den nötigen Ausgleich und hilft mit dabei immer wieder Vollgas zu geben."

 

 

Möchtest auch Du Teil der WoMa-Familie werden?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren, der Geschäftsführer freut sich deinen Anruf persönlich entgegenzunehmen.

Tel.: +41 55 220 60 88