Wir engagieren uns für Sport & Kultur

Partnerschaften und Sponsoring

Die Workmanagement AG und der Sport sind schon seit jeher eng miteinander verbunden. Ob als Aktivmitglied oder im Amt als langjähriger ehemaliger Präsident des FC Rapperswil-Jona, der Geschäftsleitung der Workmanagement AG liegt der Sport am Herzen. Als lokal verankerte und engagierte Unternehmung legt die Workmanagement AG aber auch viel Wert auf die wirtschaftliche & gesellschaftliche Entwicklung der Region.

 

 

Fussball – FC Rapperswil-Jona & FC Tuggen

Ob als aktives Mitglied oder im Amt als langjähriger ehemaliger Präsident, den FC Rapperswil-Jona und die Familie Schneider verbindet bereits eine langjährige Geschichte. Darum freut es uns nun auch als Sponsor um so mehr weiterhin Teil der Erfolgsgeschichten aktiver und heranwachsender Generationen zu sein. Auch den FC Tuggen unterstützen wir ab der Saison 23/24 als Partner und Trikot-Sponsor.

 

 

 

Skiclub Rapperswil Jona | Beachsoccer Rappiranhas | Unihockey Jona-Uznach Flames

Besonders die Sportvereine in der Region liegen uns am Herzen. Teamspirit, Winnermentalität sowie Fairplay sind Eigenschaften, die zu jedem erfolgreichen Verein gehören. Eigenschaften mit denen wir uns als Workmanagement AG vollkommen identifizieren können und daher regionale Vereine in Form von Sponsoring unterstützen. Vom Skiclub bis hin zum Volleyball- und Unihockeyverein ist alles dabei in unserem Sponsoringrepetoire.

 

 

 

ESAF Glarus

Zum ersten Mal seit der Gründung des Eidgenössischen Schwingerverbandes vor über 125 Jahren kommt «Das Eidgenössische Schwing und Älplerfest» im Jahr 2025 im Glarnerland zur Austragung. Die Workmanagement ist seit über 25 Jahren ebenfalls tief verwurzelt mit einer Niederlassung im Glarnerland. Daher lag es für uns Nahe, diesen traditionsreichen Event zu unterstützen. Ganz nach dem Motto; Hier im Glarnerland, wo «jede, jede kännt» halten wir zusammen. 
 

 

 

Workmanagment am Blues'n'Jazz Rapperswil

Eines der schönsten Open-Air-Festivals der Schweiz, findet jeden Sommer an der Rapperswiler Seepromenade statt. Ein Kultureller Event bei dem der Blues & Jazz im Rampenlicht steht. Nicht nur als langjähriger Sponsor ein absolutes Highlight sondern auch für unsere Kunden. Die Workmanagement veranstaltet seit über 13 Jahren ihren Kundenevent am blues’n’jazz Festival und das gesamte Woma Team bewirtet die WoMa Kultbar. Eine absolute Erfolgsstory.

 

 

 

Radio Zürisee

«Immer fünf Minuten besser», ist das Credo vom Radio Zürisee. Unser langjähriger Nachbar von unserem Hauptsitz in Rapperswil. Seit 1983 DIE Adresse für aktuelle News, gute Stimmung und mitreissende Musik. Radio Zürisee Zuhörer/innen sowie unsere Mitarbeiter werden täglich bestens informiert und mit positiver Stimmung durch den Tag begleitet. Daher sind wir stolz seit über 25 Jahren den Radio Zürisee «Strassenverkehr» zu sponsoren.

 

 

 

Proarbeit AG

Mensch und Arbeit – proarbeit AG verbindet. Unser Partner für berufliche Integration und Coaching. Wann immer möglich nehmen wir die Dienstleistung von proarbeit in Anspruch und integrieren einen interessierten Kandidaten bei der Workmanagement AG. Im Vordergrund stehen die berufliche und gesellschaftliche Integration bei gefährdeter Arbeitsfähigkeit aufgrund von Krankheit oder Unfall. Das ist eine Partnerschaft die uns sehr am Herzen liegt. Nicht zuletzt da auch proarbeit AG mit Passion in der Personalvermittlung tätig ist.

 

 

 

Mitgliedschaften

Als lokal verankerte und engagierte Unternehmung legt die Workmanagement AG viel Wert auf die wirtschaftliche & gesellschaftliche Entwicklung der Region. Wir sind bestrebt, mit dem Engagement in diversen Foren sowie Verbände unser Beitrag zu leisten sowie den gegenseitigen Gedanken-Austausch zu pflegen.

 

 

 

WOMA Wasserzeichen