Darin sind wir wirklich gut

Gemeinsam zu neuen Höhen: Karrierechancen in IT & Engineering!

Die Workmanagement AG ist dein persönlicher Wegbegleiter auf der spannenden Reise durch die Welt von IT & Engineering. Egal, ob Du nach deinem Traumjob suchst oder dein Unternehmen mit erstklassigen Talenten bereichern möchtest – wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du suchst nach den besten Köpfen, um deine Projekte zum Erfolg zu führen? Wir haben direkten Zugang zu einem Netzwerk mit qualifizierten Fachkräften, von Verfahrenstechniker bis hin zu Maschinenbauingenieuren, die Dich bei deinen Aufträgen zum Erfolg führen. Gleichzeitig sind wir ebenso versiert sowie vernetzt im Bereich der IT. Wir unterstützen Dich dabei, dein Bedarf an einem neuen IT-Systemtechniker oder einer weiteren Verstärkung für deine IT-Abteilung, zu decken. 

Träumst Du von einem Job, der deine Leidenschaft für Innovation oder Technologie widerspiegelt? Wir verbinden Dich mit unseren Kunden, die Projekte umsetzen, für die Du brennst. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Vermittlung von qualifizierten Fachkräften, sei es ein Prozessingenieure oder ein Softwareentwickler, sowie durch unseren stetigen Wissenstransfer mit unseren Kunden im Bereich Engineering und IT, konnten wir unser umfassendes Know-How für diesen anspruchsvollen Arbeitsmarkt vertiefen und festigen. Zusätzlich übernehmen wir selbstverständlich die zeitraubenden Aufgaben des gesamten Bewerbungsprozess für Dich, denn unser Ziel ist es Dir maximalen Freiraum zu schaffen und Dir ein angenehmes und stressfreies Bewerbungserlebnis zu ermöglichen.

IT & Engineering

Ihre Vorteile auf einen Blick

Mitarbeiterpool im Bereich IT & Engineering

Mitarbeiterpool:
Wir sind regional bestens vernetzt und können so auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zugreifen.

Grosses Netzwerk im Beriech IT & Engineering

Netzwerk: 6 Filialen – 1 Team. Mit Glarus, Rapperswil, Zürich, Wohlen, Zug und Basel strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

Einholen von Bewilligungen für Personal im Bereich IT & Engineering

Bewilligungen:
Halte Dich nicht länger mit lästigen Bürokratieangelegenheiten auf – wir erledigen dies gerne für Dich.

Gleiche Ansprechpartner für Temporärstellen und Dauerstellen

Ansprechpartner:
Immer die gleichen Ansprechpartner durch unsere Familie oder langjährige Mitarbeiter. Stellenvertretung geregelt.

40 Jahre Erfahrung im Temporär- und Feststellenbereich

Know-how: Seit über 40 Jahren mit Leidenschaft im Temporär-, Payroll und Feststellenbereich aktiv.

Kostenersparnis mit Temporär- und Dauerstellen

Kostenersparnis: Überlasse ganz einfach uns die Arbeit und spare so wertvolle Zeit und Geld.

Buchhaltung für Temporär- und Dauerstellen vor Ort

USP / Buchhaltung: Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss.

Gezielte Ansprache von Talenten im Bereich IT & Engineering

Active Sourcing:
Gezielte Ansprache von Talenten die sich nicht aktiv auf dem Markt bewegen.

Keine Vorauszahlung

Keine Vorauszahlung: Vermittlung auf Erfolgsbasis, keine Vorauszahlung.

Wir sind dein Partner für Stellen und Personal im Bereich IT & Engineering

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, deine Bedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die sowohl für Dich als Jobsuchender als auch für Dich als Arbeitgeber perfekt passen. Denn letztendlich profitieren beide Seiten von einer erfolgreichen Zusammenarbeit – sei es durch persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten für Jobsuchende oder durch die Stärkung deines Teams und deines Unternehmenserfolgs für Arbeitgeber. Lass uns gemeinsam Grosses erreichen!

Willkommen bei uns – Deinem verlässlichen Partner für erstklassige Talente und Portal zu aufregenden Karrieremöglichkeiten im Bereich IT & Engineering!

 

Workmanagement AG - Portrait Marco Conte

Marco Conte

Teamleiter Active Sourcing
Technik, IT & KV

Workmanagement AG - Portrait Rico Molinari

Rico Molinari

Teamleiter Active Sourcing
IT, Banking & Finance

Nehmen Sie als Unternehmen Kontakt mit uns auf.

Zu den offenen Stellen IT & Engineering.

WOMA Wasserzeichen