Darin sind wir wirklich gut
Für Arbeitgeber: Sind Sie ein Call Center Dienstleister oder betreiben Inhouse Ihren eigenen Kundendienst? Sie möchten mehr Sales Power in Ihrer Telemarketing Abteilung? Finden Sie aktuell nicht die richtigen Leute zur richtigen Zeit? Oder müssen Sie saisonale Schwankungen abdecken? Dann sind wir der richtige Partner in Bezug auf die Suche nach qualifiziertem Personal! Wir bieten Erfahrung von über 20 Jahren in und rund um die Callcenter Branche. Ob Inbound, Outbound oder auch Chat – wir haben das richtige Personal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für Sie bereit. Sei es Telesales, Telemarketing oder Inbound; unseren Kandidatenpool und unser Netzwerk haben wir so aufgestellt, dass wir Sie zu jeder Zeit mit erfahrenen Kandidaten unterstützen können. Herausforderungen wie Mehrsprachigkeit, Flexibilität oder Schichtarbeit sind sich unsere Kandidaten gewohnt.
Für Stellensuchende: Wir pflegen Partnerschaften in verschiedenen Branchen und Bereichen mit national aber auch international tätigen Unternehmen. Ob Teil- / oder Vollzeit, ob mit Schicht- oder ohne Schichtarbeit – wir haben die passende Stelle für Sie. In- oder Outbound, Chat oder Telesales – erzählen Sie uns von Ihren Stärken und finden Sie gemeinsam mit uns Ihre nächste Traumstelle. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unsere Personalberater.
Mitarbeiterpool: Wir sind regional bestens vernetzt und können so auf eine grosse Kandidaten-Datenbank zugreifen.
Schnelle Reaktionszeit: Bereitstellung temporärer Mitarbeiter innert 4 Stunden. Rasche Kommunikation dank modernster Kommunikations-Tools.
Netzwerk: 6 Filialen – 1 Team. Mit Glarus, Rapperswil, Zürich, Wohlen, Frick und Basel strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.
Kostenübernahme: Befreiung von der Lohnfortzahlungspflicht bei Krankheit / Unfall.
Ansprechpartner: Immer die gleichen Ansprechpartner. Durch unsere Familie oder langjährige Mitarbeiter. Stellenvertretung geregelt.
Know-how: Seit über 40 Jahren mit Leidenschaft im Temporär-, Payroll und Feststellenbereich aktiv.
Kostenersparnis: Überlassen Sie ganz einfach uns die Arbeit und sparen sie so wertvolle Zeit und Geld.
USP / Buchhaltung: Buchhaltung und Administration befindet sich vor Ort, somit kurze Abklärungszeiten und optimaler Informationsfluss.
Weiterbildung: Verbessern Sie als Temporärmitarbeiter Ihre Möglichkeiten durch unser Weiterbildungsangebot.
Sind Sie auf der Suche nach Callcenter Jobs oder Kundendienst Jobs? Oder haben Sie Mühe Ihre offenen Vakanzen zu besetzen oder brauchen Sie Unterstützung Ihre saisonalen Schwankungen abzufedern?
So oder so, kommen Sie zu Workmanagement! Wir helfen Ihnen schnell und kompetent.