Zurück zur Übersicht

Echte Wertschätzung – auch bei 30 Grad im Schatten

Wenn das Thermometer auf über 30 Grad klettert und der Asphalt flimmert, bleibt auf vielen Baustellen kaum ein Schattenplatz. Genau in solchen Momenten ist es uns besonders wichtig, für unsere Temporärmitarbeitenden da zu sein – mit einer kleinen Geste, die grosse Wirkung zeigt.

Unser Personalberater Carlo Marty hat an einem besonders heissen Sommertag gleich mehrere Baustellen besucht – quer durch die Region, bei verschiedenen Firmen, bei denen Temporärmitarbeitende von Workmanagement im Einsatz stehen. Im Gepäck: erfrischende Glace, kalte Getränke und ein offenes Ohr.

„Als gelernter Maurer weiss ich nur zu gut, wie es ist, an solch heissen Tagen auf dem Bau zu arbeiten – da ist jede kühle Erfrischung jeweils mehr als willkommen!“, so Carlo Marty.

Mit dieser sommerlichen Aktion sorgt Carlo nicht nur für Abkühlung, sondern auch für gute Laune – und vor allem für ein starkes Zeichen der Wertschätzung. Denn für uns zählt nicht nur, wer den Job macht, sondern wie wir als Arbeitgeber dafür sorgen, dass sich unser Team gesehen, gehört und unterstützt fühlt.

Gerade in der Temporärarbeit sind persönliche Nähe, schnelle Reaktion und echtes Interesse zentrale Faktoren für eine langfristig gute Zusammenarbeit – auch (und besonders) bei 30 Grad im Schatten.

Ein kurzer Stopp, ein kühler Moment, ein starkes Zeichen: Danke an alle unsere Mitarbeitenden im Einsatz – ihr macht jeden Tag einen grossartigen Job! 👷‍♀️👷‍♂️

 

Ihr Profi für Temporärstellen und Dauerstellen im Bereich Baugewerbe:    
Carlo Marty, Filialleiter, carlo.marty(at)workmanagement.ch | +41 55 645 35 34


Zu den Filialen 
Zum Kontaktformular

WOMA Wasserzeichen