Zurück zur Übersicht

Unvergessliche Erlebnisse im WoMa VW-Camper – Die ersten Abenteuer unserer Mitarbeiter

Es ist an der Zeit, euch von den ersten aufregenden Abenteuern mit unserem brandneuen WoMa VW-Camper zu berichten! Seit unserem letzten Blogbeitrag haben bereits zwei unserer Mitarbeiter den Camper für verlängerte Wochenendausflüge genutzt und unvergessliche Erlebnisse mit ihren Liebsten gesammelt.

Lucas und seine Partnerin erlebten ein unvergessliches Abenteuer im malerischen Bergdorf Tenna. Hoch über dem Safiental gelegen, bot das lebendige Dorf eine atemberaubende Aussicht und eine idyllische Umgebung, die von einer majestätischen Bergwelt umgeben war. Noch kurz die Personaleinsatzplanung für unseren Kunden «on the road» fertig erstellt und schon konnte er in sein wohlverdientes Wochenende starten. Die Abende verbrachten sie mit einem gemütlichen Grillabend, einem köstlichen Picknick und einer unterhaltsamen Runde «Die Siedler von Catan». Tenna bot ihnen die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente voller Natur, Ruhe und Genuss. Ein Wochenende ganz im Stil von WORK. ENJOY. TRAVEL. REPEAT.

Markus hingegen entschied sich mit seiner Familie einen Ausflug ins Ravensburger Spieleland zu unternehmen. Der Familien-Freizeitpark am Bodensee, ist genau der richtige Ort um die Welt einfach mal wieder aus Kinderaugen zu sehen und die so wertvolle Familienzeit zu geniessen. Anschliessend stand camping auf dem Bauernhof auf dem Plan, wobei der komfortable VW-Camper der ganzen Familie unkompliziert und flexibel eine Unterkunft bot. Während die Kleinen friedlich im Camper schliefen, ließen Markus und seine Frau den Abend vor dem Camper bei einem Glas Weisswein ausklingen und genossen die idyllische Atmosphäre. Die Kombination aus Abenteuer, Familienspaß und erholsamen Momenten schuf bleibende Erinnerungen an ihre Reise mit dem WoMa-Camper nach Ravensburg.



Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie unsere Mitarbeiter die Vorzüge unseres Mitarbeiter-Benefitsprogramms in vollen Zügen genießen. Wir sind sicher, dass es noch viele weitere aufregende Camper-Stories und Abenteuer geben wird und wir können es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen. Unser WoMa-Camper ist mehr als nur ein Fahrzeug - er verkörpert Freiheit, Abenteuerlust und die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen.

Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: Genießt die Fahrt und lasst euch von der Magie unseres WoMa-Campers verzaubern!
Euer Workmanagement-Team

WOMA Wasserzeichen