Zurück zur Übersicht

Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Qualität ist für uns bei der Workmanagement AG nicht nur ein Wort, sondern eine Philosophie, die wir tagtäglich in unseren Niederlassungen leben. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unser Engagement für höchste Qualität durch die erfolgreiche ISO 9001 Zertifizierung zu untermauern.

Die ISO 9001 Zertifizierung ist ein weltweit anerkannter Standard für Qualitätsmanagement und wird an Unternehmen vergeben, die nachweislich hohe Standards in Bezug auf Prozessoptimierung,  Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung erfüllen. Durch die Zertifizierung können wir unseren Kunden und Kandidaten aufzeigen, dass wir nicht nur leere Versprechungen machen, sondern unsere Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und auch auf höchstem Niveau halten.
 
Als Personaldienstleister im Temporär- und Festvermittlungsbereich ist es für uns besonders wichtig, unseren Kunden und Kandidaten ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Professionalität und Effizienz zu bieten. Durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 stellen wir sicher, dass wir diesen Anspruch auch in der Praxis erfüllen.

 

ISO 9001 Zertifikat

WOMA Wasserzeichen