Zurück zur Übersicht

WORK. ENJOY. TRAVEL. REPEAT.

"Volle Fahrt voraus" definitiv ein Leitsatz, welchen wir bei Workmanagement täglich leben und neu zusätzlich mit unserem brandheissen WoMa VW-Camper unterstreichen wollen!

Ob am Freitagmorgen mit Blick auf den Comer See die Personaleinsatzplanung für den Kunden zu erstellen, damit das kühle Feierabendbier bereits in bella italia getrunken werden kann oder einfach mal ein verlängertes Wochenende mit dem Partner am Silvaplanersee im schönen Oberengadin geniessen. Mit unserem brandneuen Woma VW-Camper ist beides möglich und natürlich noch vieles mehr.
 
Unsere Angestellten geben tagtäglich Vollgas und sind mit vollem Einsatz & Passion für Ihre Kunden & Kandidaten da. Daher freut es uns nun umso mehr, mit dem neuen WoMa VW-Camper unser Mitarbeiter-Benefitsprogramm um ein weiteres Goodie zu berreichern. Fleiss zahlt sich bei der WoMa eben immer aus.

 
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die vielen tollen Camper-Stories und Abenteuer, von welchen uns unsere Arbeitsgspändli berichten werden.
Daher bleibt uns nur noch zu sagen, we hope you'll enjoy the ride!

 

PS: Wenn auch Du die neusten Camper-Stories und Abenteuer miterleben willst, dann verfolge unseren WoMa-Camper auf Instagramm  unter #WoMaCamper

WOMA Wasserzeichen