Zurück zur Übersicht

Eine erfrischende Pause für unsere hart arbeitenden Helden auf dem Bau!

Der Sommer ist in vollem Gange und die nächste Hitzewelle hat sich bereits für nächste Woche angekündigt. Unser Team der Niederlassung Glarus hat sich daher entschlossen, auf diversen Baustellen eine kleine & erfrischende Auszeit zu schenken. Bewaffnet mit leckerer Glace fuhren Carlo und Stefano, letzten Donnerstag, von einer Baustelle zur nächsten, um unseren Kunden sowie temporären Mitarbeitenden eine kurze kühle Pause zu ermöglichen.

Uns Allen ist bewusst, dass die Arbeit auf einer Baustelle körperlich anspruchsvoll sein kann, besonders an heissen Sommertagen. Mit unserer Aktion wollten wir unsere Wertschätzung für die harte Arbeit dieser Mitarbeitenden zum Ausdruck bringen. Als Stellenvermittlung verstehen wir, dass es nicht nur um die Vermittlung von Arbeitsplätzen geht, sondern auch um das Wohl unseren Kunden sowie Mitarbeitenden. Denn manchmal sind es gerade die kleinen Gesten, die den Arbeitsalltag auflockern und das Gefühl der Wertschätzung stärken.

Ein besonderes Dankeschön geht zudem an Carlo und Stefano für ihre kreative Idee und die gelungene Umsetzung der Glace-Aktion. Ihr habt uns mit eurer erfrischenden Aktion begeistert!

Workmanagement: With ice cream, we stay cool till the end.

WOMA Wasserzeichen