Zurück zur Übersicht

Total nervig oder vielleicht doch nützlich? Der schlechte Ruf der Callcenter.

Wer kennt Sie nicht, diese Call Agents welche immer zur falschen Zeit anrufen und dann kaum abzuschütteln sind? Sucht man im Internet nach dem Inhaber dieser Nummer und das Resultat ist «Callcenter», ist man unglaublich froh, diesen Anruf verpasst zu haben.

Das war nun mal wieder eine tolle Generalisierung. Wusstest du, dass Contact Center durchaus nützlich sein können? Wendest du dich aufgrund eines Problems bezüglich deinem Online-Account, technischem Support, Beschwerden oder Fragen zu Produkten und Dienstleistungen an ein grösseres Unternehmen, so landest du oft bei Callcenter Agenten. Diese sind darum bemüht, deine Anliegen aufzunehmen und dir so gut wie möglich weiterzuhelfen. Im optimalen Fall lösen sie dein Problem direkt am Telefon. Kann das Problem im 1st Level Support nicht gelöst werden, gibt es oft Spezialisten im 2nd oder 3rd Level Support, die sich dann deinem Problem annehmen.

Dies sind sogenannte Inbound Callcenter. Unternehmen betreiben diese selber oder geben diesen Geschäftsbereich an spezialisierte Firmen wie uns ab.

Neben den sogenannten Inbound Anrufen gibt es Outbound orientierte Calls. Outbound Calls stehen in erster Linie in Verbindung zu Verkaufs- und Promotionsaktivitäten (Akquise).

Möchtest du gerne einmal am anderen Ende des Telefons sitzen und Menschen weiterhelfen bei der Lösungsfindung eines Problems? Oder bist du eine extrovertierte Persönlichkeit, welche sich im Verkauf zu Hause fühlt?

Wir haben viele langjährigen Partnerschaften mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen. Regelmässig sind wir auf der Suche nach kommunikativen und motivierten Persönlichkeiten, welche den Kundenkontakt schätzen und lieben. Sowohl Vakanzen mit Schicht- resp. ohne Schichtarbeit, im Teil- oder Vollzeitpensum und im In- aber auch Outbound Bereich dürfen wir für unsere Partner besetzen.

Melde dich bei uns – wir bringen dich ans Headset!


Ihr Spezialist für Callcenter Stellen:

Mike Koller
koller@workmanamgent.ch
+41 44 931 40 81

...oder sind Sie ein Unternehmen, das Kontakte zu Callcenter Spezialisten sucht, welche sogenannte Outsourcing Dienstleistungen anbieten? Auch hier haben wir ein starkes und breites Netzwerk. Melden Sie sich bei uns!

Zu unseren Kernkompetenzen – Callcenter

 

WOMA Wasserzeichen