Zurück zur Übersicht

Workmanagement Zürich mit neuem Standort

Die Workmanagmnent AG Zürich durfte per Mitte August 2021 die neuen Büroräumlichkeiten im Airgate Business Center beziehen. Die rund 250m2 bieten nun den gewünschten Platz, um den geplanten Ausbau der Geschäftstätigkeiten in Zürich voranzutreiben.

Nachdem Mike Koller im Sommer 2020 als Filialleiter zu Workmanagement wechselte, ging es darum, die Möglichkeiten und das Potenzial der Filiale in Zürich auszuloten. Es herrschte ein Umbruch und es wurde ein neues Team mit erfahrenen Persönlichkeiten aufgebaut. Koller wird von Angelo Scalia und Andrea Bonomelli – zwei erfahrenen Personalberatern – sowie Team Assistentin Larissa Gulli und einem Praktikanten unterstützt.

Ziel der neuen Filiale ist es, den Schwung der letzten Monate mitzunehmen und die Tätigkeiten in den Geschäftsfeldern rund um die Personalvermittlung, den Personalverleih und dem Payroll weiter voranzutreiben. Koller ist überzeugt, dass ein grosses Potenzial vorhanden ist und setzt auf altbekannte Werte: «Mir ist es wichtig, dass wir mit einer individuellen, persönlichen Kundenbetreuung und stets hoher Qualität überzeugen können». Natürlich ist sich der Filialleiter auch bewusst, dass neben Qualität die Reaktionszeit für Kunden mitentscheidend ist; Koller dazu: «Wir sind vorbereitet; arbeiten mit einer neuen Branchenlösung, welche es uns ermöglicht, stets gezielt auf gesuchte Profile zugehen zu können und diese entsprechend zu kontaktieren».

Adresse:        
Workmanagement AG
Thurgauerstrasse 40 | Airgate
8050 Zürich
zuerich@workmanagement.ch | 044 931 40 80

Weitere Auskünfte:    
Mike Koller, Filialleiter, koller@workmanagement.ch | 044 931 40 81