Zurück zur Übersicht

Die Workmanagement AG erweitert ihr Einzugsgebiet mit neuer Filiale in Frick

Im Januar 2022 hat die Workmanagement AG eine neue Filiale in Frick eröffnet, um die Geschäftstätigkeit in der Nordwestschweiz auszubauen. Durch die Zentrale Lage und gute Anbindung an die Städte Aarau, Basel und Zürich, ist eine enge und persönliche Betreuung von Kunden und Kandidaten in der ganzen Nordwestschweiz möglich.

Mit Bruno Würsten als Filialleiter konnte Workmanagement einen erfahrenen Mann mit über 10 Jahren Erfahrung im Personalverleih gewinnen. Durch seine regionale Verwurzlung und sein unermüdliches Engagement konnte Bruno starke Kundenbeziehungen nachhaltig aufbauen und vermittelt kompetent und mit breitem Knowhow Fach- sowie Hilfskräfte. Unterstützung erhält Bruno von Personalberater Severin Rieder und Assistentin Marina Dörig.

„Zusammen verfügen wir über 20 Jahre Branchenerfahrung, sprechen 3 Sprachen und kennen über 100 Berufsprofile – zusammen sind wir Stark!“ so der Filialleiter.

Ziel der neuen Filiale in Frick ist es, die Workmanagement AG als 1.Wahl für Personalverleih und Feststellen in der Nordwestschweiz zu etablieren. Durch starke Kunden- und Kandidatenbeziehungen möchten das motivierte Team rund um Bruno Würsten eine kompetente Beratung für Groß Unternehmungen sowie KMU’s sicherstellen sowie als Ansprechpartner für flexible HR-Dienstleistungen wahrgenommen zu werden.

Adresse:        
Workmanagement AG
Hauptstrasse 72
5070 Frick
frick@workmanagement.ch | 062 544 76 56

Weitere Auskünfte:    
Bruno Würsten, Filialleiter, wuersten@workmanagement.ch | 062 544 76 55


Zu den Filialen 
Zum Kontaktformular