Zurück zur Übersicht

Wir suchen für dich deine erste coole Berufserfahrung!

Yes, you can. Können ist überall gefragt! Leute mit einer abgeschlossenen Berufslehre sind auch auf dem Temporär- Arbeitsmarkt sehr gesucht. Kompetenz wird heutzutage hoch gehandelt.

Erweitere nach deiner erfolgreich abgeschlossener Berufslehre deinen fachlichen Horizont. Wir unterstützen dich auf eine lockere Art und Weise. Sende uns eine WhatsApp Nachricht an die Nummer +41 79 545 01 52 und Schwups, unsere Suche für dich beginnt. Denn du bist uns wichtig! 

 

Falls du es kaum erwarten kannst, welche lukrativen Jobs dir von uns vorgeschlagen werden könnten, sodann stöbere doch schon einmal in unserer grossartigen Jobbörse. 

 

Hast du Fragen? Ja!

Wähle spontan unsere Nummer +41 79 545 01 52. Wir haben ein offenes Ohr für deine Fragen. 
Bis bald! 
Dein WoMa Team 

 
Zu den Filialen 
Zum Kontaktformular

WOMA Wasserzeichen