Zurück zur Übersicht

Die Workmanagement AG – auch im Sport ein erfolgreicher Partner

Wir gratulieren der U20 des FC Rapperswil-Jona zum Aufstieg in die 2. Liga interregional und den SC Rappiranhas zum 7. Schlussrang des Euro Winners Cup 2022!

Die Workmanagement AG und der Sport sind schon seit jeher eng miteinander verbunden. Ob als Aktivmitglied oder im Amt als langjähriger ehemaliger Präsident des FC Rapperswil-Jona, der Geschäftsleitung der Workmanagement AG liegt der Sport am Herzen. Darum freut es uns nun als Sponsor natürlich um so mehr Teil der Erfolgsgeschichten aktiver und heranwachsender Generationen zu sein.

 

FC Rapperswil-Jona

Die U20 des FCRJ hat es geschafft. Mit einem 3:0-Sieg in Bronschhofen sicherte sich das Team von Vero Salatic und Hausi Glauser bereits frühzeitig den Aufstieg in die 2. Liga interregional. Wir gratulieren dem Trainergespann und der ganzen Mannschaft recht herzlich zu diesem Erfolg!

 

SC Rappiranhas

In der Gruppenphase konnten sich die Rappiranhas mit einer tollen Leistung und zwei deutlichen Siegen (6:1 und 10:2) und einer Niederlage (1:2) den erfreulichen 2. Rang sichern und somit in das Viertelfinale einziehen. Dort trafen die Rosenstädterinnen dann mit dem Marseille Beach Team auf eines der renommierten Teams. Eine 3:1 Führung zur letzten Drittelspause konnte leider nicht verteidigt werden und auch die 4:3 Führung in der Verlängerung liess sich nicht über die Zeit retten. Nach dieser sehr bitteren 4:5 Niederlage folgten weitere Platzierungsspiele und die Rappiranhas sicherten sich den 7. Schlussrang. "Der Euro Winners Cup 2022 war für das ganze Team ein einmaliges Erlebnis und wir danken Workmanagement dafür, dass sie uns diese schönen Momente und Erfahrungen ermöglicht haben" so das Team. Wir gratulieren den Damen des SC Rappiranhas zu dieser tollen Leistung!

WOMA Wasserzeichen