Zurück zur Übersicht

Besuch bei SRF – WOMA Zürich mit Team Event

Mitte November durfte sich das Team von Mike Koller anderen Themen als Interviews, Vertragsverhandlungen und Austrittsgesprächen widmen. Es stand nach einem ausgewogenen Mittagessen ein Besuch beim Schweizer Fernsehen auf dem Programm.

Der Besuch umfasste Einblicke hinter die Kulissen. So konnten die bekannten Drehorte (Studios) der Arena oder zb. des Kassensturz’ besucht werden; oder aber es fanden sich Andrea Bonomelli und Angelo Scalia plötzlich hinter den Tagesschau Pulten wieder. Der ganze Rundgang wurde kompetent und fachmännisch begleitet. So, dass zum Schluss eine rege Diskussion im Regie Raum entstand. Fragen, was ein Regisseur den ganzen Tag macht oder aber auch wie die Schaltungen zu den Aussenstationen funktionieren konnten gestellt resp. beantwortet werden. Das WOMA Zürich Team dankt an dieser Stelle dem SRF für die Einladung und die spannende Führung.